Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dong_2014

Dies ist die Planung für das Dong 2014. Die Planung für Rursee in Flammen 2014 ist hier zu finden

Personen

Name will nur so mit will ne Karte fürs Bandzelt will Biermarken-10er-Packs hab schon bezahlt
Knut ja - ja
Uli ja - ja
Björn ja - ja
Patrick ja - ja
Inga ja ja ja
Annette ja - ja
Stabi ja - ja
Timo ja -
Ferdi ja - ja
Gereon ja -
Moritz hat schon -
Volker ja -
Rina ja nein
Sebastian kümmert sich selbst -

Autos

Wäre vielleicht noch gut hinzuzufügen von wo die Autos losfahren, könnte mir bei Gereon z.B. vorstellen, dass es aus Köln und nicht Aachen startet…

Timos Auto

Platz Name
Fahrer Timo
+1 Björn (Shotgun!)
+2 Volker
+3 Leo
+4 Rina

Gereons Auto

Ist nur ein Up (kleiner Viersitzer), daher nur drei Personen + Gepäck.

Wir fahren nicht ab Aachen sondern ab Bergisch Gladbach.

Platz Name
Fahrer Gereon
+1 Moritz
+2 Inga

Sebastians Auto

Ist ein Kombi, kann neben dem Fahrer noch vier weitere Menschen (bzw. menschenähnliche Wesen) sowie einen Kofferraum voll Gepäck aufnehmen. Der Fahrplan sieht als Abfahrtsort Aachen vor. Kontakt zu mir erhält man – sofern man keine anderen Kontaktdaten von mir hat – über meine RWTH-Mailadresse. Mein Nachname ist Wüsten mit UE.

Platz Name
Fahrer Sebastian
+1
+2
+3
+4

Ulis Auto

Platz Name
Fahrer Uli
+1 Knut
+2 Ferdi
+3 Patrick
+4

Zelte

??? Zelt

Platz Name
Besitzer
Mitschläfer

Zelt Knuli

Platz Name
Besitzer Knut
Mitschläfer Uli

Zelt Hallen

Platz Name
Besitzer Patrick
Mitschläfer Inga

Zelt Wüsten

Platz Name
Besitzer Sebastian
Mitschläfer

Zelt Kremer

Platz Name
Besitzer Gereon
Mitschläfer Moritz

Umfrage: Wo wollen wir Zelten?

Im „Kessel“ Außerhalb (so ungefähr wie vor zwei Jahren, für die die da waren) Enthaltung
1 7

Praktische Dinge

Ding Besitzer
Bollerwagen
Gaskocher Knut, Gereon
Pavillion
Campingstuhl Knut, Uli, Gereon
dong_2014.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/18 01:17 von 127.0.0.1