Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


dong_2015

Personen

Name will nur so mit will/hat ne Karte fürs Bandzelt
Sebastian W. hat
Inga hat Knut
Patrick hat Knut
Adrian hat
Knut hat Knut
Annette hat Knut
Leo hat Knut
Björn hat Knut
Lena hat Knut
Sebastian M. hat Knut
Timo hat Knut
Volker hat Knut

|

Inga, Patrick und Knut sind bis kurz vor Dong im Urlaub und nur schwer per mail zu erreichen. Ruft bitte an wenn es was dringendes zu besprechen gibt.

Autos

Ein Auto müssen wir noch auftreiben… Bitte alle noch mal überlegen wie wir an noch ein Auto kommen!

Sebastians Auto

Ist ein Kombi, kann neben dem Fahrer noch bis zu vier weitere Menschen (bzw. menschenähnliche Wesen) sowie einen Kofferraum voll Gepäck aufnehmen. Der Fahrplan sieht als Abfahrtsort Aachen vor. Kontakt zu mir erhält man – sofern man keine anderen Kontaktdaten von mir hat – über meine RWTH-Mailadresse. Mein Nachname ist Wüsten mit UE. (Konkreter Abfahrtszeitpunkt existiert noch nicht. Im besten Fall bin ich da sehr flexibel. Es kann natürlich was dazwischenkommen, aber für den Fall fänden wir auf jeden Fall eine Lösung.)

Platz Name
Fahrer Sebastian W
+1 Timo
+2 Adrian
+3 knut
+4 Patrick

Leonies Auto

Platz Name
Fahrer Leonie
+1 Björn
+2 Annette

|

Sebastian M.s Auto

Sebastian muss am Donnerstag noch Studenten betreuen, insofern kann er erst abends zum Dong kommen. Gibt es zufällig Leute, die auch erst später kommen können/wollen? Zur Not könnten wir es bei akutem Automangel auch so machen, dass Lena früher hinfährt und Sebastian dann mit dem Zug nachkommt.

Platz Name
Fahrer Sebastian M
+1 Lena
+2 inga
+3
+4

Da wir erst Mittwoch abend aus dem Urlaub wiederkommen und ich Donnerstag keine Band unbedingt sehen will hätte ich (Inga) kein Problem damit Donnerstag abend zu fahren

Eventuell fahren wir auch schon nachmittags, aber das wird sich hoffentlich morgen klären, ich nehme aber mal an, dass das für dich kein Problem wäre? Außerdem würden wir dich dann zur Halde bringen, da wir auf Freitag noch bei Lenas Eltern übernachten.

Zelte

Leos Zelt

Platz Name
Besitzer Leo
Mitschläfer Annette?

Zelt Wüsten

Platz Name
Besitzer Sebastian W
Mitschläfer Adrian

Zelt Hallen

Platz Name
Besitzer Patrick
Mitschläfer Inga

Zelt Knut

Platz Name
Besitzer Knut
Mitschläfer Timo

Zelt Sebastian M.

Platz Name
Besitzer Sebastian M.
Mitschläfer Lena

Praktische Dinge

Ding Besitzer
Bollerwagen
Gaskocher Knut, Björn, Sebastian M.
Pavillion
Campingstuhl Knut, Knut
Sonnensegel Knut, Björn
Sonnensengel Timo
dong_2015.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/18 01:17 von 127.0.0.1