Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


studieninfotage_2013

Wer kann welche "Schicht" bei den nächsten Studieninformationstagen Physik übernehmen?

„Schicht“ Montag, 8.7. Donnerstag, 11.7. Freitag, 12.7. Montag, 15.7. *1 *2
Fachschaftsvorstellung, ab ca. 15:00 Bergi Bergi, Marion Marc, Marion
Gespräch mit den Schülern, danach, bis ca. 16:15 Veronika Christof, Bergi Bergi, Marion Marc, Marion
FS, ggf. Stadtführung, danach, Ende offen Adrian Christof Adrian, Bergi Marc, Marion
  • 1 Am Montag, den 15. liegt der genaue Programmablauf noch nicht fest, da an diesem Tag die Bewerbungsfrist endet. Doktor Roth muss noch schauen, ob er irgendwo programmatisch umstrukturieren will/muss.
  • 2 Corrigendum: Ich habe mit Doktor Roth vereinbart, dass wir den Programmablauf lassen wie gehabt; den Schülern aber den Fristenbriefkasten zeigen, damit sie ihre Bewerbungsunterlagen rechtzeitig einreichen können.

Veronika: Eventuell kann ich auch noch an den anderen Terminen, aber dass sehr kurzfristig

Marc macht wann immer nötig ist.

studieninfotage_2013.txt · Zuletzt geändert: 2013/07/11 21:17 von 134_61_67.194