Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


verleihliste

Verleihliste

Hier findet ihr die Materialien, die ihr bei Fachschaften und studentischen Eigeninitiativen ausleihen könnt. Das Ganze ist in Kategorien und Unterkategorien sortiert. Auf der jeweiligen Seite findet ihr dann eine Tabelle, in der ihr sowohl die Stückzahl, den Zustand als auch den*die Verleiher*in mit Kontaktadresse findet.

Sophias Liste

Es wurde vor kurzem von Sophia(Danke dafür!) eine alternative Liste zusammengetragen, welche vermutlich etwas aktueller ist: Veranstaltungspool Im Allgemeinen sollte man in Zukunft mal beides zusammenmergen, wie genau und welche Liste überlebt, ist noch zu klären :) Insbesondere Sophias Liste hat den Vorteil, dass auch externe Leihmöglichkeiten aufgeführt werden, welche hier bisher noch gar nicht eingetragen wurden.

Die Kategorien sind:

[[_garten-_mobel|(Garten-)Möbel]]

Bänke, Tische, Grills, etc. garten-_moebel

[[elektrogerate|Elektrogeräte]]

Diverses zum Kochen oder für Entertainment

elektrogeraete

[[transportmittel|Transportmittel]]

Solltet ihr mal was transportieren müssen seid ihr hier richtig. transportmittel

[[geschirr:besteck:aufbewahrung|Geschirr/Besteck/Aufbewahrung]]

Alles was euch beim Essen und Trinken unterstützt gibt es hier ;-) geschirr_besteck_aufbewahrung

[[sonstiges|Sonstiges]]

Extern zu leihen

Was bekomme ich extern wo?

Kontaktliste zur studentischen Veranstaltungsplanung

Die folgenden Kontaktinfos sind auf dem Stand vom 24.08.2016 und die Folge des 2. Veranstaltungskexes im Juli 2016 und sollen die typischten Ansprechpartner bei der Planung einer studentischen Veranstaltungsorga an der RWTH Aachen aufzeigen. Die Liste darf gerne aktualisiert und ergänzt werden, sodass Sie allen hilft.

Hier gehts zur Kontaktliste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pxfNuu2nNkX1d413U2ogm1cTv8jM0UFsPJHVy_LD7dk/edit?usp=sharing P.S.: Wenn jemand mit mehr Wiki-Kenntnissen zu viel Freizeit hat, wäre es natürlich viel schöner die Liste hier zu integrieren, statt einen externen Link zu nutzen ;) LG Sophia

verleihliste.txt · Zuletzt geändert: 2016/08/24 17:28 von 88_153_6.80